Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 9.

Magyar-Haas, Veronika (2018). Zum Vorrang der emotional(isiert)en pädagogischen Beziehung in Jürg Jegges Schrift «Dummheit ist lernbar». In: Miller, Damian; Oelkers, J. Ist Dummheit lernbar? Re-Lektüren eines pädagogischen Bestsellers. Basel: Zytglogge, 173-199.

Karlen, Yves; Maag Merki, Katharina (2015). Selbstreguliertes Lernen und Lernstrategien im Gymnasium. In: Miller, Damian. Gerüstet für das Studium? Lernstrategien und digitale Medien. Bern: hep Verlag, 79-97.

Petko, Dominik (2013). Lerntagebuch schreiben mit Weblogs: didaktische Grundlagen und technische Entwicklungen am Beispiel von lerntagebuch.ch. In: Miller, Damian; Volk, Benno. E-Portfolio an der Schnittstelle von Studium und Beruf. Münster, Germany: Waxmann Verlag GmbH, 206-214.

Volk, Benno; Eggs, Cindy; Salvisberg, Alexander; Läge, Damian (2013). Soft Skills Competency Profiler und E-Portfolio. Zwei Instrumente zur Verbesserung der Employability von Hochschulabsolvierenden. In: Miller, Damian; Volk, Benno. E-Portfolio an der Schnittstelle von Studium und Beruf. Münster: Waxmann Verlag GmbH, 305-323.

Criblez, Lucien (2012). Der Berner Gymnasialstreit - ein bildungspolitisches "Lehrstück". In: Aubry, Carla; Geiss, Michael; Magyar-Haas, Veronika; Miller, Damian. Positionierungen: zum Verhältnis von Wissenschaft, Pädagogik und Politik. Weinheim: Beltz, 268-288.

Positionierungen: zum Verhältnis von Wissenschaft, Pädagogik und Politik. Festschrift für Jürgen Oelkers. Edited by: Aubry, Carla; Geiss, Michael; Magyar-Haas, Veronika; Miller, Damian (2012). Weinheim: Beltz.

Horlacher, Rebekka (2012). Schule als Ort politischer Bildung. In: Aubry, Carla; Geiss, Michael; Magyar-Haas, Veronika; Miller, Damian. Positionierungen : zum Verhältnis von Wissenschaft, Pädagogik und Politik. Weinheim: Beltz, 253-267.

Aubry, Carla; Geiss, Michael; Magyar-Haas, Veronika; Miller, Damian (2012). Von der Uneinheitlichkeit erziehungswissenschaftlichen Sprechens. In: Aubry, Carla; Geiss, Michael; Magyar-Haas, Veronika; Miller, Damian. Positionierungen : zum Verhältnis von Wissenschaft, Pädagogik und Politik. Weinheim: Beltz, 9-17.

Petko, Dominik; Reusser, Kurt (2005). Das Potenzial interaktiver Lernressourcen zur Förderung von Lernprozessen. In: Miller, Damian. E-Learning: eine multiperspektivische Standortbestimmung. Bern, Switzerland: Haupt, 183-207.

This list was generated on Sat Jul 20 22:54:43 2019 CEST.