Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 10.

Wyss, Vinzenz; Pühringer, Karin; Meier, Werner A (2010). Journalismusforschung. In: Bonfadelli, Heinz; Jarren, Otfried; Siegert, Gabriele. Einführung in die Publizistikwissenschaft. Bern: Haupt, 297-330.

Siegert, Gabriele; Wirth, Werner; Matthes, Jörg; Pühringer, Karin; Rademacher, Patrick; Schemer, Christian; von Rimscha, M Bjørn (2007). Die Zukunft der Fernsehwerbung. Produktion, Verbreitung und Rezeption von programmintegrierten Werbeformen in der Schweiz. Bern: Haupt Verlag.

Pühringer, Karin (2007). Journalisten - Kapital und Herausforderung im Zeitungsunternehmen : Implementierung von Personalentwicklungsinstrumenten und deren Wirkung auf redaktionelles Wissensmanagement, Mitarbeitermotivation und Personalfluktuation. Münster, Wien: Lit Verlag.

Pühringer, Karin; Siegert, Gabriele (2007). There’s no business without show-business : Self-reference as self-promotion. In: Nöth, Winfried; Bishara, Nina. Self-reference in the media. Berlin: Walter de Gruyter, 195-204.

Vom Wissen und Nicht-Wissen einer Wissenschaft: Kommunikationswissenschaftliche Domänen, Darstellungen und Defizite. Edited by: Pühringer, Karin; Zielmann, Sarah (2006). Münster: Lit Verlag.

Pühringer, Karin (2006). Wissen – Nichtwissen – Wissensformen: Einführung und inhaltlicher Ausblick. In: Pühringer, Karin; Zielmann, Sarah. Vom Wissen und Nicht-Wissen einer Wissenschaft. Münster: Lit Verlag, 7-19.

Pühringer, Karin (2005). Managementtechniken in Zeitungsredaktionen: Praktische Umsetzung ökonomischer Verfahren. In: Künzler, Matthias. Das schweizerische Mediensystem im Wandel. Bern: Haupt, 191-199.

Pühringer, Karin (2005). Organizing newspapers as knowledge-intensive firms. Working Paper of IPMZ 02, University of Zurich.

Pühringer, Karin; Bloch, Martin; Puippe, Natalie (2004). Die Schoggi-Connection: Product Placement & Sponsoring - geniessen nach Schweizer Art. Medienwissenschaft Schweiz, (2):19-22.

Siegert, Gabriele; Pühringer, Karin (2004). Vertrauen ist der Anfang von Allem: Zur Relevanz des Vertrauens im Cyberspace. In: Thiedeke, Udo. Soziologie des Cyberspace. Wiesbaden: VS Verlag, 538-563.

This list was generated on Thu Jul 18 08:41:17 2019 CEST.