Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 6.

Bonfadelli, Heinz (2015). Pluralität und Integration oder Individualisierung Fragmentierung? Die Rolle der Mediennutzung für die Kommunikationsordnung. In: Altmeppen, K D; Donges, P; Künzler, Matthias; Puppis, M; Röttger, Ulrike; Wessler, Hartmut. Soziale Ordnung durch Kommunikation. Baden-Baden: Nomos, 177-193.

Jarren, Otfried; Röttger, Ulrike (2015). Public Relations aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht. In: Frohlich, Romy; Szyszka, Peter; Bentele, Günter. Handbuch der Public Relations : Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 29-46.

Eisenegger, Mark; Imhof, Kurt (2008). Funktionale, soziale und expressive Reputation - Grundzüge einer Reputationstheorie. In: Röttger, Ulrike. Theorien der Public Relations. Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 224-243.

Jarren, Otfried; Röttger, Ulrike (2008). Public Relations aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht. In: Bentele, Günter; Fröhlich, Romy; Szyszka, Peter. Handbuch der Public Relation. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 19-36.

Eisenegger, Mark; Imhof, Kurt (2004). Reputationsrisiken moderner Organisationen. In: Röttger, Ulrike. PR-Theorien. Wiesbaden: VS Verlag, 239-260.

Imhof, Kurt; Eisenegger, Mark (2001). Issue Monitoring: Die Basis des Issues Managements. Zur Methodik der Früherkennung organisationsrelevanter Umweltentwicklungen. In: Röttger, Ulrike. Issue Management. Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 257-278.

This list was generated on Mon Jun 24 16:06:44 2019 CEST.