Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 12.

Rademacher, Patrick; Gerth, Matthias; Siegert, Gabriele (2012). Media organizations in direct democratic campaigns. In: Kriesi, Hanspeter. Political communication in direct democratic campaigns : enlightening or manipulating? Houndsmille: Palgrave Macmillan, 93-107.

Lischka, Juliane A; Hutter, T; Rademacher, Patrick (2012). Was sind Online-Inhalte wert?: Determinanten der Kaufentscheidung für redaktionelle Paid Content-Produkte. Medienwirtschaft, 9(4):12-23.

Rademacher, Patrick; Rademacher, Patrick Horst Josef. Politische Inhalte im Internet : eine Untersuchung des Angebots von und der Nachfrage nach politischen Inhalten im World Wide Web am Beispiel von Volksabstimmungen in der Schweiz. 2010, University of Zurich, Faculty of Arts.

Rademacher, Patrick; Rademacher, Patrick Horst Josef. Politische Inhalte im Internet : eine Untersuchung des Angebots von und der Nachfrage nach politischen Inhalten im World Wide Web am Beispiel von Volksabstimmungen in der Schweiz. 2010, University of Zurich, Faculty of Arts.

Schweiger, Wolfgang; Rademacher, Patrick; Grabmüller, Birgit (2009). Womit befassen sich kommunikationswissenschaftliche Abschlussarbeiten? Publizistik, 54(4):533-552.

von Rimscha, M Bjørn; Rademacher, Patrick (2008). The actor set-up of TV advertising. A new process for hybrid formats. Studies in Communication Sciences, 8(2):75-93.

von Rimscha, M Bjørn; Rademacher, Patrick; Thomas, Nathan; Siegert, Gabriele (2008). The future of TV commercials - not as bleak as proclaimed. Journal of Media Business Studies, 5(2):23-46.

Siegert, Gabriele; Wirth, Werner; Matthes, Jörg; Pühringer, Karin; Rademacher, Patrick; Schemer, Christian; von Rimscha, M Bjørn (2007). Die Zukunft der Fernsehwerbung. Produktion, Verbreitung und Rezeption von programmintegrierten Werbeformen in der Schweiz. Bern: Haupt Verlag.

Fröhlich, Kerstin; Rademacher, Patrick; von Rimscha, Björn (2007). MedienökonomieJR: Das Netzwerk für den wissenschaftlichen Nachwuchs. Medienwirtschaft, (3):50-51.

Rademacher, Patrick; Siegert, Gabriele (2007). Neue Erlösformen für Publikumszeitschriften: Kaufpreis und Medienmarke als Erfolgsfaktoren für Paid Content. In: Friedrichsen, Mike; Brunner, Martin. Perspektiven für die Publikumszeitschrift. Berlin: Springer, 483-502.

Siegert, Gabriele; Rademacher, Patrick (2007). Sportmedienmanagement. In: Schierl, Thomas. Handbuch Medien, Kommunikation und Sport. Schorndorf: Hofmann Verlag, 256-273.

Rademacher, Patrick (2007). „Content is King – aber wer zahlt dafür?“ Die Bedeutung von Kaufpreis und Micropaymentsystemen für den Onlineverkauf redaktioneller Inhalte. In: Friedrichsen, Mike; Mühl-Benninghaus, Wolfgang; Schweiger, Wolfgang. Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft: Ökonomische Herausforderung der Onlinekommunikation. München: Reinhard Fischer, 69-96.

This list was generated on Sat Sep 21 12:57:21 2019 CEST.