Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 6.

Friemel, Thomas N; Frey, Tobias (2018). Evidenzbasierte Kommunikationskampagnen: Organisationsstrukturen und Prozesse. In: Stehr, Paula; Heinemeier, Dorothee; Rossmann, Constanze. Evidenzbasierte | evidenzinformierte Gesundheitskommunikation. Baden-Baden: Nomos, 87-98.

Frey, Tobias; Friemel, Thomas N.; Fretwurst, Benjamin (2018). Situationsanalyse als Grundlage für eine Kampagne zum Thema Organspende. In: Stehr, Paula; Heinemeier, Dorothee; Rossmann, Constanze. Evidenzbasierte | evidenzinformierte Gesundheitskommunikation. Baden-Baden: Nomos, 113-123.

Friemel, Thomas N; Frey, Tobias (2018). Kommunikationskampagnen zur Gesundheitsförderung und Prävention. In: Rossmann, Constanze; Hastall, Matthias R. Handbuch Gesundheitskommunikation. Wiesbaden: Springer, Epub ahead of print.

Bonfadelli, Heinz (2016). Wissenskluft-Perspektive und Digital Divide in der Gesundheitskommunikation. In: Rossmann, Constanze; Hastall, Matthias. Handbuch Gesundheitskommunikation. Wiesbaden: Springer, 1-12.

Bonfadelli, Heinz (2014). Gesundheitskommunikation. Ein Forschungsfeld in Bewegung. In: Baumann, Eva; Hastall, Matthias; Rossmann, Constanze; Sowka, Alexandra. Gesundheitskommunikation als Forschungsfeld der Kommunikations- und Medien¬wissenschaft. Baden-Baden: Nomos: Baden-Baden, 15-35.

Kristiansen, Silje; Bonfadelli, Heinz (2013). E-Health: Gesundheit im Internet. In: Rossmann, Constanze; Hastall, Matthias R. Medien und Gesundheitskommunikation: Befunde, Entwicklungen, Herausforderungen. Baden-Baden: Nomos, 237-255.

This list was generated on Tue Jul 16 01:20:12 2019 CEST.