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Weingartner, Sebastian; Schenk, Patrick; Rössel, Jörg (2018). Geschmack im Glas oder im Auge des Betrachters? Obst- und Weinbau, 154(19):8-11.

Schenk, Patrick (2018). Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen : eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Rössel, Jörg; Schenk, Patrick (2018). Researching the Transformation of Wine Discourse From 1947-2008 Using Quantitative Content Analysis. UK: SAGE Publishing.

Rössel, Jörg; Schenk, Patrick; Eppler, Dorothea (2018). The emergence of authentic products: The transformation of wine journalism in Germany, 1947–2008. Journal of Consumer Culture, 18(3):453-473.

Rössel, Jörg; Schenk, Patrick; Weingartner, Sebastian (2017). Cultural consumption. In: Scott, Robert A; Buchmann, Marlis C. Emerging Trends in the Social and Behavioral Sciences: An Interdisciplinary, Searchable, and Linkable Resource. Hoboken: Wiley-Blackwell Publishing, Inc., online.

Beckert, J; Rössel, Jörg; Schenk, Patrick (2017). Wine as a Cultural Product Symbolic Capital and Price Formation in the Wine Field. Sociological Perspectives, 60(1):206-222.

Rössel, Jörg; Schenk, Patrick (2017). How Political is Political Consumption? The Case of Activism for the Global South and Fair Trade. Social Problems:spx022.

Schenk, Patrick; Sunderer, G; Rössel, Jörg (2016). Sind Deutschschweizer altruistischer als Deutsche? Ein Vergleich des Konsums fair gehandelter Produkte in Deutschland und der Schweiz. Berliner Journal für Soziologie, 26(2):145-170.

Rössel, Jörg; Schenk, Patrick; Eppler, Dorothea (2015). Feldspezifische Öffentlichkeiten. Die Transformation der Weinberichterstattung in Deutschland 1947 - 2008. In: Rössel, Jörg; Roose, Jochen. Empirische Kultursoziologie : Festschrift für Jürgen Gerhards zum 60. Geburtstag. Wiesbaden: Springer, 353-378.

Beckert, Jens; Rössel, Jörg; Schenk, Patrick (2014). Wine as a cultural product symbolic capital and price formation in the wine field. MPIfG Discussion Paper 14/2, University of Zurich.

Schenk, Patrick; Rössel, Jörg (2012). Identität und Qualität im Weinfeld. In: Bernhard, Stefan; Schmidt-Wellenburg, Christian. Feldanalyse als Forschungsprogramm 2: Gegenstandsbezogene Theoriebildung. Wiesbaden: VS, 83-108.

Schenk, Patrick (2012). Rezension von: Karpik, Lucien: Valuing the Unique. The Economics of Singularities. Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, 64(2):415-417.

Schenk, Patrick (2011). Rezension von: Christoph Weischer (2011): Sozialstrukturanalyse. Grundlagen und Modelle. Lehrbuch. Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, 64(3):615-618.

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