Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 4.

Eisenegger, Mark (2016). Negierte Reputation. Zur Logik medienöffentlicher Skandalisierungen. In: Schierl, Thomas; von Sikorski, Christian. Mediated Scandals: Gründe, Genese und Folgeeffekte von medialer Skandalberichterstattung. Köln: Halem Verlag, 33-57.

Kienzler, Stephanie; Lischka, Juliane A (2013). Von proaktiv zu reaktiv? Implikationen einer Makro-Analyse zum Werbeverhalten in Deutschland 1991-2009. In: Schierl, Thomas; Tropp, Jörg. Wert und Werte der Marketingkommunikation. Köln: von Halem, 153-171.

Fröhlich, Kerstin; Johansson, Helena; Siegert, Gabriele (2007). Einmal ‚Star’ und zurück: Der Einfluss der Medien auf den Produktlebenszyklus von Prominenz. In: Schierl, Thomas. Prominenz in den Medien: Zur Genese und Verwertung von Prominenten in Sport, Wirtschaft und Kultur. Köln: Herbert von Halem Verlag, 142-163.

Siegert, Gabriele; Rademacher, Patrick (2007). Sportmedienmanagement. In: Schierl, Thomas. Handbuch Medien, Kommunikation und Sport. Schorndorf: Hofmann Verlag, 256-273.

This list was generated on Sun Sep 22 19:13:20 2019 CEST.