Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 3.

Siegert, Gabriele (2014). Die Logik des Medienmarkts und die Konsequenzen für die Wissenschaftsthematisierung. In: Weingart, Peter; Schulz, Patricia. Wissen - Nachricht - Sensation. Weilerswist: Velbrück Wissenschaft, 102-143.

Blattmann, Heidi; Jarren, Otfried; Schnabel, Ulrich; Weingart, Peter; Wormer, Peter (2014). Kontrolle durch Öffentlichkeit. Zum Verhältnis Medien - Wissenschaft und Demokratie. In: Weingart, Peter; Schulz, Patricia. Wissen, Nachricht, Sensation. Zur Kommunikation zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien. Weilerswist: Velbrück Wissenschaft, 391-412.

Schäfer, Mike S (2014). Politische und ökonomische Einschränkungen der Kommunikation von Forschungsergebnissen. In: Weingart, Peter; Schulz, Patricia. Wissen - Nachricht - Sensation: Zur Kommunikation zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien. Weilerswist, Deutschland: Velbrück, 71-101.

This list was generated on Wed Sep 18 05:40:49 2019 CEST.