Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 10.

Siegert, Gabriele; Brecheis, Dieter (2018). Online-Kommunikation und Werbung. In: Schweiger, Wolfgang; Beck, Klaus. Handbuch Online-Kommunikation. Wiesbaden: Springer VS, 1-27.

Sommer, Katharina (2013). Wirkung von Wirtschaftsberichterstattung - eine Systematisierung. In: Schweiger, Wolfgang; Fahr, Andreas. Handbuch Medienwirkungsforschung. Wiesbaden: Springer VS, 369-384.

Schemer, Christian (2013). Priming, Framing, Stereotype. In: Schweiger, Wolfgang; Fahr, Andreas. Handbuch Medienwirkungsforschung. Wiesbaden: Springer VS, 153-169.

Hofer, Matthias (2013). Präsenzerleben und Transportation. In: Schweiger, Wolfgang; Fahr, Andreas. Handbuch Medienwirkungsforschung. Wiesbaden: Springer, 279-294.

Schweiger, Wolfgang; Rademacher, Patrick; Grabmüller, Birgit (2009). Womit befassen sich kommunikationswissenschaftliche Abschlussarbeiten? Publizistik, 54(4):533-552.

von Rimscha, M Bjørn (2007). Der Personal Video Recorder als Geschäftsmodellinnovation. In: Friedrichsen, Mike; Mühl-Benninghaus, Wolfgang; Schweiger, Wolfgang. Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft: Ökonomische Herausforderung der Onlinekommunikation. München: Reinhard Fischer Verlag, 231-258.

Wirth, Werner; von Pape, Thilo; Karnowski, Veronika (2007). Ein integratives Modell der Aneignung mobiler Kommunikationsdienste. In: Kimpeler, Simone; Mangold, Michael; Schweiger, Wolfgang. Die digitale Herausforderung. Wiesbaden: Springer VS, 77-90.

Rademacher, Patrick (2007). „Content is King – aber wer zahlt dafür?“ Die Bedeutung von Kaufpreis und Micropaymentsystemen für den Onlineverkauf redaktioneller Inhalte. In: Friedrichsen, Mike; Mühl-Benninghaus, Wolfgang; Schweiger, Wolfgang. Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft: Ökonomische Herausforderung der Onlinekommunikation. München: Reinhard Fischer, 69-96.

Gelpke, Verena; Beck, Konstantin; Schweiger, Wolfgang (2006). Kundenwertanalyse: Eine schwierige Problematik – aber es gibt auch Erfolge! Planung und Analyse, 2:57-60.

Beck, Klaus; Schweiger, Wolfgang; Wirth, Werner (2004). Gute Seiten, schlechte Seiten: Qualität in der Onlinekommunikation. München: Verlag Reinhard Fischer.

This list was generated on Tue May 21 01:35:17 2019 CEST.