Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 7.

Hobi, B; Pomey, M; Studer, T; Labhart, D (2011). Demokratie und Soziale Arbeit. Die Bedeutung von Demokratie für Theorie und Praxis. Sozial Aktuell. Die Fachzeitschrift für soziale Arbeit, 43(4):7.

Studer, T; Geisen, T (2011). Culture matters! Zur Bedeutung von Kultur im Kontext von Migration. In: Gruber, B; Rippitsch, D. Jahrbuch Friedenskultur 2011: Migration, Diversität und Frieden - Handlungsspielräume für Kommunen. Klagenfurt: Drava-Verlag, 15-33.

Hünersdorf, B; Studer, T (2011). Pflegefamilien zwischen öffentlicher und privater Erziehung: eine Form professioneller Liebe? In: Drieschner, E; Gaus, D. Liebe in Zeiten pädagogischer Professionalisierung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 209-235.

Studer, T (2011). Rezension von Neumann, Sascha / Sandermann, Philipp (Hg.): Kultur und Bildung. Neue Fluchtpunkte für die sozialpädagogische Forschung? Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 10(5):online.

Vogel Campanello, M; Studer, T (2010). Prügelknabe "Jugend". Gesellschaftliche Dimensionen jugendlicher Gewalt. SozialAktuell: die Fachzeitschrift für soziale Arbeit, 42(9):10-13.

Studer, T; Vogel Campanello, M (2010). Gesellschaftliche Prozesse der Unbewusstmachung am Beispiel von Rechtsextremismus und Jugend. In: Riegel, C; Scherr, A; Stauber, B. Transdisziplinäre Jugendforschung: Grundlagen und Forschungskonzepte. Wiesbaden: VS Verlag, 233-251.

Studer, T (2010). Professionalisierung als pädagogische Leerformel: Kommentar zur Kinderbetreuungsverordnung. SozialAktuell: die Fachzeitschrift für soziale Arbeit, (1):25.

This list was generated on Sat May 25 13:22:38 2019 CEST.