Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 6.

Schlag, Thomas; Suhner, Jasmine (2018). Interreligiöses Lernen im öffentlichen Bildungskontext Schule : eine theologisch-religionspädagogische Annäherung. Zürich: TVZ.

Schlag, Thomas (2017). Lebensdienliches zur Sprache bringen: Überlegungen zur Theologizität kirchlicher Bildungsverantwortung. In: Schlag, Thomas; Suhner, Jasmine. Theologie als Herausforderung religiöser Bildung: Bildungstheoretische Orientierungen zur Theologizität der Religionspädagogik. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 135-149.

Theologie als Herausforderung religiöser Bildung: bildungstheoretische Orientierungen zur Theologizität der Religionspädagogik. Edited by: Schlag, Thomas; Suhner, Jasmine (2017). Stuttgart: Kohlhammer.

Schlag, Thomas; Suhner, Jasmine (2017). Was erschließt die Perspektive der Theologizität? Erkenntnisse und Herausforderungen. In: Schlag, Thomas; Suhner, Jasmine. Theologie als Herausforderung religiöser Bildung: Bildungstheoretische Orientierungen zur Theologizität der Religionspädagogik. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 179-190.

Schlag, Thomas; Suhner, Jasmine (2014). Ausbildung für Religionslehrpersonen in der Schweiz. Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, (139):167-178.

Schlag, Thomas; Suhner, Jasmine (2017). Vorwort. In: Schlag, Thomas; Suhner, Jasmine. Theologie als Herausforderung religiöser Bildung: Bildungstheoretische Orientierungen zur Theologizität der Religionspädagogik. Stuttgart: Kohlhammer, 7-8.

This list was generated on Sat Aug 24 23:03:43 2019 CEST.