Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 9.

Wirth, Werner (2012). Präsenzerleben und Involvement in neuen Medien. In: Reinecke, L; Trepte, S. Unterhaltung in neuen Medien. Köln: von Halem, 100-121.

Hofer, M (2012). Sozialkapital und neue Medien. In: Reinecke, L; Trepte, S. Unterhaltung in neuen Medien. Köln: Herbert von Halem Verlag, 389-307.

Schramm, H (2009). Die Gestaltung von Mainstream-Musikprogrammen im Radio. Eine Reflektion aus Sicht der Rezeptions- und Wirkungsforschung. In: Trepte, S; Hasebrink, U; Schramm, H. Strategische Kommunikation und Mediengestaltung - Anwendung und Erkenntisse der Rezeptions- und Wirkungsforschung. Baden-Baden: Nomos, 205-223.

Stämpfli, I (2009). Ohne Polemik keine Wirkung? Wahrnehmung und Wirkung einer schweizer Anti-Rassismus-Kampagne. In: Trepte, S; Hasebrink, U; Schramm, H. Strategische Kommunikation und Mediengestaltung - Anwendung und Erkenntnisse der Rezeptions- und Wirkungsforschung. Baden-Baden: Nomos, 79-95.

Wirth, Werner; Matthes, J; Schemer, C; Husmann, T (2009). Product Placements als Trojanische Pferde? Experimentelle Befunde zur Persuasion ohne explizite Erinnerung. In: Trepte, S; Hasebrink, U; Schramm, H. Strategische Kommunikation und Mediengestaltung - Anwendung und Erkenntnisse der Rezeptions- und Wirkungsforschung. Baden-Baden: Nomos, 97-114.

Strategische Kommunikation und Mediengestaltung - Anwendung und Erkenntisse der Rezeptions- und Wirkungsforschung. Edited by: Trepte, S; Hasebrink, U; Schramm, H (2009). Baden-Baden: Nomos.

Böcking, S; Huwiler, E; Wirth, Werner (2009). Unrealistisch, aber passend? Zur Akzeptanz von unrealistischen Szenen in Spielfilmen. In: Trepte, S; Hasebrink, U; Schramm, H. Strategische Kommunikation und Mediengestaltung - Anwendung und Erkenntnisse der Rezeptions- und Wirkungsforschung. Baden-Baden: Nomos, 185-204.

Wirth, Werner; Schramm, H (2007). Emotionen und Emotionsregulation bei der medienrezeption aus appraisaltheoretischer Perspektive. In: Trepte, S; Witte, E H. Sozialpsychologie und Medien. Lengerich: Pabst Verlag, 35-59.

Trepte, S; Wirth, Werner (2004). Kommunikationswissenschaftliche Experimentalforschung im Spannungsverhältnis zwischen interner und externer Validität. In: Wirth, W; Lauf, E; Fahr, A. Forschungslogik und -design in der empirischen Kommunikationswissenschaft. Band 1: Einführung, Problematisierungen und Aspekte der Methodenlogik aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Köln: Herbert von Halem, 60-87.

This list was generated on Sun Aug 18 04:38:52 2019 CEST.