Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 6.

Eisenegger, Mark (2018). Begriffe sind Programm – Plädoyer für eine öffentlichkeitssoziologische Organisationskommunikations-Forschung. In: Wehmeier, Stefan; Schoeneborn, Dennis. Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz. Wiesbaden: Springer, 19-41.

Schoeneborn, Dennis (2013). Organisationskommunikation und Public Relations Organisations- trifft Kommunikationsforschung: Der Beitrag der „Communication Constitutes Organization“-Perspektive (CCO). In: Zerfaß, Ansgar; Rademacher, Lars; Wehmeier, Stefan. Organisationskommunikation und Public Relations. Forschungsparadigmen und neue Perspektiven. Wiesbaden: Springer, 97-115.

Schoeneborn, Dennis; Wehmeier, Stefan (2013). Organizational Communication in the German-Speaking World: An Introduction to the Special Topic Forum. Management Communication Quarterly, 27(2):264-267.

Eisenegger, Mark; Konieczny, Esther (2010). Chance oder Risiko? Regularitäten personalisierter Reputationskonstitution in der medienvermittelten Kommunikation. In: Eisenegger, Mark; Wehmeier, Stefan. Personalisierung der Organisationskommunikation. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 117-132.

Personalisierung der Organisationskommunikation: Theoretische Zugänge, Empirie und Praxis. Edited by: Eisenegger, Mark; Wehmeier, Stefan (2010). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Eisenegger, Mark (2008). Blogomanie und Blogophobie - Organisationskommunikation im Sog technizistischer Argumentationen. In: Thimm, Caja; Wehmeier, Stefan. Organisationskommunikation online: Grundlagen, Praxis, Empirie. Frankfurt am Main: Peter Lang, 32-54.

This list was generated on Tue Apr 23 08:56:53 2019 CEST.