Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 6.

Neuberger, C; Jarren, O (2017). Thesen zum Wandel der Wissenschaftsöffentlichkeit und zur Wissensvermittlung im Internet. In: Weingart, Peter; Wormer, Holger; Weininger, Andreas; Hüttl, Reinhard. Perspektiven der Wissenschaftskommunikation im digitalen Zeitalter. Weilerswirst: Velbrück Wissenschaft, 65-77.

Siegert, Gabriele (2014). Die Logik des Medienmarkts und die Konsequenzen für die Wissenschaftsthematisierung. In: Weingart, Peter; Schulz, Patricia. Wissen - Nachricht - Sensation. Weilerswist: Velbrück Wissenschaft, 102-143.

Blattmann, Heidi; Jarren, Otfried; Schnabel, Ulrich; Weingart, Peter; Wormer, Peter (2014). Kontrolle durch Öffentlichkeit. Zum Verhältnis Medien - Wissenschaft und Demokratie. In: Weingart, Peter; Schulz, Patricia. Wissen, Nachricht, Sensation. Zur Kommunikation zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien. Weilerswist: Velbrück Wissenschaft, 391-412.

Schäfer, Mike S (2014). Politische und ökonomische Einschränkungen der Kommunikation von Forschungsergebnissen. In: Weingart, Peter; Schulz, Patricia. Wissen - Nachricht - Sensation: Zur Kommunikation zwischen Wissenschaft, Öffentlichkeit und Medien. Weilerswist, Deutschland: Velbrück, 71-101.

Grande, Edgar; Jansen, Dorothea; Jarren, O; Schimank, Uwe; Weingart, Peter (2013). Die neue Governance der Wissenschaft. Zur Einleitung. In: Grande, Edgar; Jansen, Dorothea; Jarren, Otfried; Rip, Arie; Schimank, Uwe; Weingart, Peter. Neue Governance der Wissenschaft. Reorganisation – externe Anforderungen – Medialisierung. Bielefeld: transcript, 15-48.

Neue Governance der Wissenschaft : Reorganisation - externe Anforderungen - Medialisierung. Edited by: Grande, Edgar; Jansen, Dorothea; Jarren, O; Rip, Arie; Schimank, Uwe; Weingart, Peter (2013). Bielefeld: Transcript.

This list was generated on Sat Aug 24 22:56:29 2019 CEST.