Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 5.

von Rimscha, Björn; Russi, Loris; Siegert, Gabriele (2011). Forecasting media market development. Working Paper of IMPZ - media economics management division 08, University of Zurich.

von Rimscha, Björn. Stimmt es dass…: Spielfilmproduzenten nur aufs Geld schauen? In: Unijournal, 2010, p.16.

De Acevedo, Miriam; von Rimscha, Björn; Siegert, Gabriele (2009). Inhalte und Akteure der Fernsehunterhaltung in der Schweiz: Struktur und Herkunft des Angebots und Selbstverständnis der Redakteure. Forschungsbericht zu Handen des Bundesamt für Kommunikation Zürich. Forschungsbericht zu Handen des Bundesamt für Kommunikation Zürich: BAKOM - Bundesamt für Kommunikation Zürich.

Fröhlich, Kerstin; Rademacher, Patrick; von Rimscha, Björn (2007). MedienökonomieJR: Das Netzwerk für den wissenschaftlichen Nachwuchs. Medienwirtschaft, (3):50-51.

von Rimscha, Björn (2005). Placements in deutschen Spielfilmen - Gut durchdacht oder einfach gemacht? Working Paper of IPMZ 01, University of Zurich.

This list was generated on Tue Jul 23 19:28:22 2019 CEST.