Navigation auf zora.uzh.ch

Search ZORA

ZORA (Zurich Open Repository and Archive)

Erfassung und Lernzuwachs von nicht-zählenden Kopfrechenkompetenzen im ersten Schuljahr: Eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen im inklusiven Unterricht

Leuenberger, Delia. Erfassung und Lernzuwachs von nicht-zählenden Kopfrechenkompetenzen im ersten Schuljahr: Eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen im inklusiven Unterricht. 2021, University of Zurich, Faculty of Arts.

Additional indexing

Item Type:Dissertation (monographical)
Referees:Moser Opitz Elisabeth, Ufer Stefan
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
UZH Dissertations
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2021
Deposited On:28 Oct 2021 12:00
Last Modified:28 Oct 2021 12:00
OA Status:Closed

Metadata Export

Statistics

Downloads

21 downloads since deposited on 28 Oct 2021
4 downloads since 12 months
Detailed statistics

Authors, Affiliations, Collaborations

Similar Publications