«Die Stärken anderer erlernen und den eigenen Weg gehen» – Eine qualitative Inhaltsanalyse der Schulbücher <pinde yu shehui> 品德与社会 für die 1. bis 3. Primarschulklasse in Shanghai
Nafzger, Barbara. «Die Stärken anderer erlernen und den eigenen Weg gehen» – Eine qualitative Inhaltsanalyse der Schulbücher <pinde yu shehui> 品德与社会 für die 1. bis 3. Primarschulklasse in Shanghai. 2021, University of Zurich, Faculty of Arts.
Additional indexing
Item Type: | Dissertation (monographical) |
---|---|
Referees: | Winter Marc, Riemenschnitter Andrea |
Communities & Collections: | 06 Faculty of Arts > Institute of Asian and Oriental Studies
UZH Dissertations |
Dewey Decimal Classification: | 180 Ancient, medieval & eastern philosophy
290 Other religions |
Language: | German |
Date: | 2021 |
Deposited On: | 10 Jan 2022 13:43 |
Last Modified: | 09 Jan 2025 01:00 |
OA Status: | Green |